Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist wirklich glücklich

Jennifer Aniston ist wirklich glücklich

09.02.2011 - 15:00 Uhr

Gar nicht traurig: Jennifer Aniston (41) hat damit zu kämpfen, dass die Leute immer denken, sie sei verzweifelt auf der Suche nach einem Mann. 

Auf die Frage des Magazins 'People', was denn das größte Missverständnis der Öffentlichkeit über sie sei, antwortete die Schauspielerin ('Friends'): "Dass ich unglücklich bin. Ich bin wirklich glücklich, ehrlich!"

Die Menschen sind seit Trennung der Schauspielerin von Brad Pitt vor sechs Jahren an ihrem Liebesleben interessiert. Während ihr Ex-Gatte nun mit seiner Freundin Angelina Jolie sechs Kinder hat, sieht es bei seiner verlassenen Frau nicht nach Nachwuchs aus. Die Amerikanerin hatte kurze Beziehungen mit Schauspieler Vince Vaughn sowie mit Musiker John Mayer und wird mit jedem Mann, der in ihrer Umgebung Single ist, in Verbindung gebracht.

Der Star findet es merkwürdig, dass man so viel Augenmerk auf ihr Liebesleben legt und will die Leute beruhigen. "Ich denke, die Leute wollen mich einfach als Mutter, verheiratet und barfuß und schwanger in der Küche sehen. Ich möchte ihnen sagen: 'Entspannt euch! Es wird schon passieren.'", lachte die Hollywoodlerin.

Momentan macht Aniston für 'Meine erfundene Frau' Werbung. In der Komödie spielt sie Adam Sandlers beste Freundin, die ihm zuliebe seine baldige Ex-Gattin spielt, damit er seine neue Freundin beruhigen kann. Der Hollywood-Star hat die Arbeit mit dem Komiker sehr genossen, da sie sich schon lange kennen und gut aufeinander reagieren können.

"Adam und ich haben denselben Humor. Wir müssen gar nichts sagen, aber unsere Blicke treffen sich und wir müssen anfangen zu lachen. Die Chemie stimmt einfach bei uns beiden", freute sich Jennifer Aniston über die Arbeit mit Adam Sandler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen