Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: Wirklich glücklich dank Denise Richards

Richie Sambora: Wirklich glücklich dank Denise Richards

04.11.2011 - 10:00 Uhr

Happy End: Richie Sambora (52) und Denise Richards (40) sind tatsächlich vier Jahre, nachdem sie ihre Beziehung beendet haben, wieder ein Paar.

Der Bon Jovi-Gitarrist ('Bed of Roses') war letzte Nacht bei Alicia Keys' 'Keep a Child Alive'-Ball zu Gast und bestätigte die Neuigkeit: "Die Dinge laufen gut. Ich bin wirklich glücklich", lächelte er im Gespräch mit der 'New York Post'. Auch die neugierigen Nachfragen von Seiten der Presse stören den Wuschelkopf in seinem neu entdeckten Liebesglück nicht: "Darauf gebe ich einen Sch***", grinste Sambora nur.

Denise Richards und Richie Sambora waren 2006 und 2007 ein Paar, nachdem sie sich von ihren jeweiligen Ehepartnern Charlie Sheen und Heather Locklear getrennt hatten. Die letztere soll damals extrem wütend auf Richards gewesen sein, weil die beiden eng befreundet waren.

Charlie Sheen wird die wieder entflammte Liebe lockerer sehen, ist sich der Musiker sicher: "Er ist ein Freund von mir. Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Ich bin aber sicher, dass das in Ordnung geht", zuckte Richie Sambora die Achseln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen