Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich bin glücklich, wirklich glücklich

Selena Gomez: Ich bin glücklich, wirklich glücklich

07.06.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist mit Justin Bieber sehr glücklich.

Die 18-Jährige sagte bei den MTV Movie Awards: "Ich bin glücklich, wirklich glücklich. Ich konzentriere mich auf meine Fans, die Musik, die Schauspielerei und die Leute, die mich glücklich machen." Wenn die Paparazzi nicht wären, wäre ihr Leben wohl perfekt. Aber die Fotografen folgen dem Teenie-Star einfach überall hin. Selena erklärte "E! Online" dazu: "Das ist schrecklich, ganz furchtbar."

Selena Gomez und Justin Bieber sollen schon seit Monaten liiert sein. Seit kurzem zeigen sie sich aber auch ganz öffentlich als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen