Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: ihr peinlichstes Date

Jennifer Aniston: ihr peinlichstes Date

27.02.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Auch Jennifer Aniston hat peinliche Date-Pannen in Erinnerung.

Laut de Zeitschrift "Gala" verriet die Schauspielerin, dass ihre vergangenen Verabredungen mit Männern - wie bei vielen anderen Frauen auch - nicht immer glatt verliefen. An ein missglücktes Treffen erinnert sie sich besonders. Sie sagte: " Ich rutschte mehrmals aus und fiel hin. Und ich hatte eine Cocktail-Kirsche auf meinem weißen Kleid verschmiert. Ich lachte und sah ihn nie wieder."

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Er verließ sie für Angelina Jolie. Seit rund einem Jahr ist Aniston jetzt mit Justin Theroux glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen