Startseite » Musik » Musik News » Haudegen: Sven & sein peinlichstes Bühnenerlebnis

Haudegen: Sven & sein peinlichstes Bühnenerlebnis

13.02.2013 - 15:05 Uhr

München - Haudegen-Sänger Sven Gillert trägt nur extrem ungern Unterwäsche.

Und das wurde ihm auf der Bühne schon mal zum Verhängnis. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Bei mir ist es ja so... Ich habe nie Unterwäsche an. Nie. Als ich dann vor den ganzen Leuten stand, hab ich gemerkt... Irgendwie ist das zugig. Und ich war kurz vorher noch mal auf Toilette und habe halt gemerkt, dass mein Hosenschlitz noch nicht zu war und hab mich dann halt einfach umgedreht und den wieder zu gemacht und als ich mich dann umgedreht habe, hat eine von vorne mich ganz lange angeguckt und ich glaube, dass die mein Ding gesehen hat."

Haudegen sind übrigens gerade auf Tour. Hier ihre Daten:

13.02. - Osnabrück
14.02. - Oberhausen
15.02. - Kiel
16.02. - Lübeck
17.02. - Rostock
19.02. - Potsdam

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen