Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peinlichstes Erlebnis: Kleid von Carmen Electra verheddert sich im String

Peinlichstes Erlebnis: Kleid von Carmen Electra verheddert sich im String

01.12.2005 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin Carmen Electra hat ihr peinlichstes Erlebnis gestanden.

Wie das "Top"-Magazin berichtet, hat sie aus Versehen einmal ihren Allerwertesten auf einer Party entblößt. Electra sagte dazu: "Ich war auf einer Party und bin auf die Toilette gegangen. Als ich wieder herauskam und mich unter die Leute mischte, fiel meiner Assistentin auf, dass sich mein Kleid in meinem String-Tanga verheddert hatte und meinen Po entblößte." Deshalb hat Electra einen Tipp für alle Frauen. Die Schauspielerin wörtlich: "Kontrolliert immer Euer Outfit, denn dasselbe könnte Euch passieren."

Übrigens: Carmen Electra ist seit November 2003 mit dem Us-Rocker Dave Navarro verheiratet. Für Electra ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen