Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hatte Spaß mit Reese Witherspoon

Jennifer Aniston hatte Spaß mit Reese Witherspoon

18.10.2011 - 12:00 Uhr

Du hier: Jennifer Aniston (42) traf bei der 'Elle'-Gala 'Women in Hollywood' auf Reese Witherspoon (35) und freute sich über das Wiedersehen.

Die Schauspielerin ('Friends') hat mit der Oscar-Preisträgerin ('Natürlich blond') bei 'Friends' zusammengearbeitet, wo Witherspoon die kleine Schwester von Anistons Figur Rachel Green gegeben hat. Die Gala 'Women in Hollywood' wird von der Modezeitschrift 'Elle' zu Ehren von Frauen gegeben, die starke weibliche Rollen spielen. Zu ihnen gehörten auch die beiden Hollywood-Stars, die sich gerne zusammen ablichten ließen und sich immer wieder umarmten.

Jennifer Aniston trug ein silbernes Minikleid bei dem Event in Beverly Hills in Los Angeles. Das Kleidungsstück hatte lange Ärmel und einen tiefen Ausschnitt und zeigte viel der sonnengebräunten Haut der Schönen. Witherspoon war dagegen etwas züchtiger gekleidet und trug einen dunkelblauen Hosenanzug mit Spitzenbody darunter.

Aniston wurde bei der Gala geehrt und von ihrem Freund Justin Theroux begleitet. Leinwand-Legende Michelle Pfeiffer wurde ebenfalls bedacht und trug eine schwarzes Kleid mit Schulterpolstern. Sie hatte dabei eine goldene Clutch-Handtasche in den Händen.

'Elle' ehrte außerdem noch Viola Davis, Evan Rachel Woo, Naomi Watts und Freida Pinto. Barbra Streisand bekam den 'L'Oréal Paris Legend'-Preis.

Nicole Ritchie sah man bei der Feier in einem einschultrigen langen blauen Kleid, während Katherine Heigl es lieber knielang mochte und ein schwarzes Kleid mit silberner Verzierung trug.

Silber scheint die neue Modefarbe zu sein und Jennifer Aniston war da ganz vorne dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen