Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ich wünschte, der Tag hätte mehr Stunden

Reese Witherspoon: Ich wünschte, der Tag hätte mehr Stunden

26.09.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wird von ihren drei Kindern ordentlich auf Trab gehalten.

Aber die Schauspielerin mag den Trubel und würde nichts an ihrem Leben ändern. Die 38-Jährige sagte laut "gala.de": "Ihr solltet mal mein Hotelzimmer sehen. Ich habe eine jugendliche Tochter mit all ihrem Kram und ihren Büchern und Schulsachen und dann fliegen überall noch Babysachen herum. Aber ich würde es nicht anders wollen. Ich wünsche mir einfach, dass der Tag mehr Stunden hätte - und trotzdem klappt immer alles. Ich mag es, wenn ich viel zu tun habe. Aber ich mag es auch, an manchen Tagen einfach mit meinen Kindern im Garten zu entspannen."

Reese Witherspoon hat übrigens zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe, den zehnjährigen Deacon und die 14-jährige Ava. Mit ihrem Ehemann Jim Toth hat sie den fast zweijährigen Tennessee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen