Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kill the Boss: Jennifer Aniston hatte großen Spaß

Kill the Boss: Jennifer Aniston hatte großen Spaß

11.07.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston haben die Dreharbeiten zur Komödie "Kill the Boss" großen Spaß gemacht.

Und das, obwohl die Schauspielerin sich in dem Film ungewohnt freizügig und sexy präsentieren musste. Die 42-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe mich bei diesen Szenen bizarrer Weise wohl gefühlt, fast mehr, als wenn ich das nette Mädchen von nebenan spiele. Jede Szene war irgendwie verrückt, aber das war es, was wirklich Spaß gemacht hat."

Die Komödie "Kill the Boss" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. beziehungsweise 02. September in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen