Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hatte Angst vorm Reisen

Reese Witherspoon hatte Angst vorm Reisen

06.10.2011 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat früher alle möglichen Ängste gehabt.

Unter anderem wollte die Schauspielerin eine Zeitlang unter keinen Umständen ihre beiden Kinder alleine lassen. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin früher niemals gereist. Ich habe viele Phobien überwunden. Vor fünf Jahren hatte ich schreckliche Angst zu reisen. Ich hatte Angst, meine Kinder zu verlassen. Dabei habe ich immer noch kein gutes Gefühl." Insgesamt sei sie heute aber viel zuversichtlicher als früher. Witherspoon wörtlich: "Als ich jünger war, hatte ich immer viel Selbstbewusstsein und dann wurde ich in meinen 20ern ein bisschen nervöser. Aber jetzt fühle ich mich besser. Jetzt bin ich in meinen 30ern und alles ist viel besser. Ich bin jetzt wieder selbstsicherer. Nicht mehr so ängstlich."

Reese Witherspoon war von 1999 bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zwölfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Seit März dieses Jahres ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen