Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hat Brad Pitt sie doch Betrogen?

Jennifer Aniston: Hat Brad Pitt sie doch Betrogen?

17.06.2005 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Schauspielerin Jennifer Aniston und Brad Pitt ist angeblich nicht aufgrund des unerfüllten Kinderwunsches gescheitert.

Nach Angaben der Us-Zeitung "New York Post" sagte Aniston in einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair", Pitt habe sie betrogen, woraufhin sie die Beziehung beendete. Das Magazin hingegen bestreitet jemals ein solches Interview mit der Schauspielerin geführt zu haben. Ein Insider will allerdings die Gerüchte um den Ehebruch Pitts bestätigen können. Er sagte: "Jen wollte definitiv Kinder haben. Die Familienplanung war nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass Brad fremdgegangen war."

Wie das britische Magazin "Closer" berichtet, wollte Aniston Anfang des Jahres ihre Ehe mit Pitt noch einmal retten. Zu seinem Geburtstag habe sie ihm einen Schwangerschafts-Test mit der Aufschrift "Ich bin nun bereit für ein Baby" geschenkt. Zu diesem Zeitpunkt sei es aber schon zu spät gewesen, um die angeschlagene Ehe noch zu kitten (Fan-Lexikon berichtete).

Laut Pitt sind unterschiedliche Lebenspläne und verschiedene Ziele der Grund dafür, dass die Ehe des ehemaligen Hollywood-Traumpaars auseinander ging (Fan-Lexikon berichtete).

Schon seit einigen Wochen werden Gerüchte laut, denen zufolge Brad Pitt mit seiner Filmkollegin Angelina Jolie zusammen sein soll. Im Moment leugnen aber die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde. Pitt lebt in Scheidung zu Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell die Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen