Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: doch noch ein Happy End?

Brad Pitt & Jennifer Aniston: doch noch ein Happy End?

24.06.2005 - 02:27 Uhr

Los Angeles - Im Ehe-Aus von Hollywood-Star Brad Pitt und seiner Noch-Ehefrau Jennifer Aniston scheint noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein - im Gegenteil.

Wie das Us-Magazin "In Touch Weekly" berichtet, verbringen die Beiden momentan viel Zeit miteinander - am Telefon. Pitt hält dich derzeit nämlich in Marokko auf, wo er seinen neuesten Streifen "Babel" dreht. Insidern zufolge telefoniert das ehemalige Hollywood-Traumpaar aber jeden Tag miteinander, manchmal sogar mehrmals am Tag. Die Anrufe gehen immer von Pitt aus, heißt es. Ein Insider sagte: "Nachdem Brad jetzt soweit weg ist, beginnt er so einiges zu vermissen, vor allem aber Jennifer." Während der Dreharbeiten habe er oft richtig schlimme Tiefphasen, in denen er sehr viel nachdenke. Und auch Jennifer Aniston liebt ihren Noch-Ehemann immer noch. Eine Freundin sagte: "Brad und Jennifer gehören zusammen. Im Scheidungsprozess haben sie auch schon einen Gang zurückgeschalten."

Erst gestern (23.06.) hieß es, Jennifer Aniston sei ihrem Filmpartner Vince Vaughn sehr nahe gekommen. Und Brad Pitt wird schon seit Wochen eine Affäre mit Filmpartnerin Angelina Jolie nachgesagt. Die Schauspielerin soll sogar Schuld an der Trennung Pitts von Aniston sein (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich am 07. Januar offiziell. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen