Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: doch noch Gefühle für Jennifer Aniston?

Brad Pitt: doch noch Gefühle für Jennifer Aniston?

27.04.2007 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Hat Brad Pitt etwa doch noch Gefühle für seine Ex-Frau Jennifer Aniston?

Laut eines Insiders soll der Schauspieler bei einem Treffen zu Aniston gesagt haben: "Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht, ich hätte dich nicht verlassen sollen." Außerdem soll Pitt seiner Ex erzählt haben, er hätte schon einige Kämpfe mit Angelina Jolie durchstehen müssen. Die Sprecher von Brad Pitt und Jennifer Aniston haben die Berichte inzwischen aber schon wieder dementiert, ziemlich schnell diesmal.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon länger ein Paar. Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter und inzwischen drei Adoptivkinder. Für Jolie wäre es die dritte, für Pitt die zweite Ehe. Für Jolie machte Pitt mit Jennifer Aniston Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen