Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie hat Brad Pitt verlassen

Jennifer Aniston: Sie hat Brad Pitt verlassen

10.01.2005 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston soll bei der Trennung von Ehemann Brad Pitt die treibende Kraft gewesen sein.

Wie die "People" berichtet, sei Pitt in dieser Angelegenheit "immer einen halben Schritt hinter ihr gewesen". Das große Problem des Paares sei tatsächlich sein Kinderwunsch gewesen, den der 41-Jährige zuletzt auch in der Öffentlichkeit immer drängender geäußert habe. Aniston habe ihm klar gemacht, dass sie aber nicht zu einer Schwangerschaft bereit sei, sondern sich auf ihren Beruf konzentrieren wolle. Das Timing des Paares habe hier nicht gestimmt.

Übrigens: Die "People" will noch diese Woche einen ausführlichen Bericht über die Trennung bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen