Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: doch nicht betrogen worden?

Britney Spears: doch nicht betrogen worden?

13.01.2010 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Zwischen Britney Spears und Jason Trawick scheint alles wieder im Lot zu sein.

Grund: Er soll die Sängerin doch nicht betrogen haben, wie zunächst gemeldet wurde. Eine seiner Begleiterinnen, die mit ihm abgelichtet wurde, hat das zumindest zu Protokoll gegeben. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte die Dame: "Wir haben nur geschäftlich miteinander zu tun gehabt. Es war rein geschäftlich. Ich wollte mit Jason über ein Drehbuch sprechen." Angeblich soll Britney diesen Ausführungen Glauben geschenkt haben.

Britney Spears soll übrigens "herrisch" und extrem "eifersüchtig" sein. Das soll Jason Trawick ausgeplaudert haben - und diese Aussagen sprechen doch wieder eher für ein Ende der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen