Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Einbrecher steht vor Gericht

Jennifer Aniston: Einbrecher steht vor Gericht

30.08.2005 - 01:07 Uhr

Los Angeles - Der 48-jährige Mann, der vergangene Woche in das Haus von Us-Schauspielerin Jennifer Aniston eingebrochen ist, muss sich demnächst vor Gericht verantworten.

Allerdings nicht wegen des Einbruchs, sondern wegen einer nicht bezahlten Rechnung. Der Mann namens David Hesterby war nämlich in einer zweieinhalb-stündigen Fahrt mit einem Taxi zu dem Aniston-Anwesen gefahren. Dort angekommen versäumte er allerdings die Rechnung in Höhe von über zweihundert Euro zu zahlen. Nun sieht der 48-Jährige einer Anklage wegen Bagatell-Diebstahls entgegen. Da Hesterby bereits wegen Diebstahls vorbestraft ist, muss er im Falle einer Verurteilung mit bis zu sechs Jahren Haft rechnen. Derzeit befindet sich der Mann noch in Untersuchungs-Haft, die Kaution beträgt knapp 58-tausend Euro. Die erste Anhörung vor Gericht ist für den 07. September angesetzt.

David Hesterby brach vergangene Woche in das Haus von Jennifer Aniston im kalifornischen Malibu ein. Die Schauspielerin selbst war nicht da, glücklicherweise aber ihr Personal. Die Angestellten fanden den 48-Jährigen im Wohnzimmer und verständigten sofort die Polizei. Die nahm den Eindringling umgehend fest und inhaftierte ihn. Was der 48-Jährige in Anistons Haus wollte, ist nicht bekannt. Ob Aniston Anzeige erstatten will, wird nicht berichtet (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt sind übrigens ab dem 02. Oktober offiziell geschieden. Bereits am 07. Januar gaben die beiden Schauspieler bekannt, dass sie sich trennen. Im März reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen