Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Jennifer Aniston: Gehen sie vor Gericht?

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Gehen sie vor Gericht?

17.01.2005 - 01:10 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt und seine Noch-Ehefrau Jennifer Aniston werden möglicherweise doch noch vor Gericht landen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, vermuten Freunde des Paares, dass sie sich trotz aller guten Vorsätze Freunde zu bleiben, um das gemeinsame Vermögen streiten werden. Es gibt nämlich keinen Ehevertrag. Folglich ist unklar, wie das auf 150 Millionen Euro geschätzte Vermögen der beiden Schauspieler nun aufgeteilt werden soll. Angeblich haben sowohl Brad als auch Jennifer deswegen bereits mit Anwälten gesprochen, heißt es weiter. Ein Insider dazu: "Ihre Anwälte geben ihnen aber jetzt schon Ratschläge, die ganz und gar nicht im Interesse der anderen Partei sind. Aber so läuft das in Hollywood. Eine heftige Auseinandersetzung ist da im Anmarsch. Das ist nur noch eine Frage der Zeit." Neben dem ganzen Geld, das die beiden haben, geht es nämlich auch um einige materielle Besitztümer, heißt es weiter. Brad und Jennifer sollen sich zusammen eine Villa im Wert von knapp zwölf Millionen Euro gekauft haben. Des Weiteren besitzen sie eine Yacht, eine Ranch, eine ganze Flotte teurer Autos und eine Filmproduktions-Firma.

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich vor knapp zwei Wochen. Bislang sind die genauen Gründe noch unklar. Gerüchte sehen Angelina Jolie als möglichen Trennungsgrund (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen