Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Steht er bald vor Gericht?

Justin Bieber: Steht er bald vor Gericht?

08.05.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss fürchten, bald vor Gericht zu stehen.

Der Teenie-Star wird beschuldigt, im März einen Nachbarn angespuckt und bedroht zu haben. Angeblich sagte er zu dem Nachbarn, der sich über den rasanten Fahrstil des Sängers beschwerte: "Ich werde dich verdammt noch mal umbringen!" Wie "Tmz" berichtet, haben die zuständigen Behörden jetzt die Ermittlungen abgeschlossen und die Erkenntnisse dem zuständigen Gericht übermittelt. Angeblich geht daraus hervor, dass Bieber wohl mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung rechnen muss. Allerdings glauben Insider nicht, dass er mit einer Gefängnisstrafe, sondern mit einer Geldstrafe davonkommen werde - sollte es zu einer Anklage kommen. In den kommenden Tagen wird mit einer Entscheidung in diesem Fall gerechnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nathan schrieb am 08.05.2013 um 15:45 Uhr:

irgendwie haben sich alle auf Justin eingeschossen..
Mich als Anti-Belieber sollte das ja eigentlich freuen, tut es aber nicht. Keine Ahnung warum.

Vielleicht weil ich weiss dass alles was man im vorwirft erfunden ist.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Justin seinen Nachbarn anspuckt und mit dem Tod bedroht.

Das ist totaler Unsinn.Das Verfahren gegen ihn wird eingestellt werden. Da bin ich mir sicher (auch wenn ein Bauarbeiter gesehen haben will wie Justin seinen Nachbarn anschreit und bedroht. Das ist alles Blödsinn)...

Diese Seite teilen