Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson steht erneut vor Gericht

Michael Jackson steht erneut vor Gericht

29.06.2006 - 10:14 Uhr

Santa Monica - Michael Jackson steht schon wieder vor Gericht.

Gestern (28.06.) begann in Santa Monica sein Prozess gegen seinen ehemaligen Partner F. Marc Schaffel. Der hatte Jackson wegen Vertragsbruches verklagt. Beim Auftakt erklärte der Anwalt von Jackson, Schaffel sei ein "Schwindler". Der Prozess ist vorerst auf zwölf Tage festgesetzt. Natürlich war der "King of Pop" beim ersten Verhandlungstag nicht anwesend.

Schaffel wirf Jackson vor, ihm vier Millionen Dollar für seine Arbeit an einem Charity-Song zu schulden. Er erklärte, er habe mit Michael Jackson daran gearbeitet und dieser habe ihm per Vertrag die Summe zugesagt, bis heute hätte er aber kein Geld bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen