Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Stalker steht vor Gericht

Halle Berry: Stalker steht vor Gericht

02.08.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat einen Sieg gegen einen Stalker davongetragen.

Der Mann war Anfang Juli in den Garten der Schauspielerin eingebrochen und dort festgenommen worden. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, erwirkte die 44-Jährige jetzt eine einstweilige Verfügung gegen den 27-Jährigen. Laut richterlichem Beschluss darf er sich Berry und ihrer Tochter Nahla in den nächsten drei Jahren nicht nähern. Außerdem muss er sich wegen Stalking und Einbruchs vor Gericht verantworten. Er plädierte auf "nicht schuldig". Sollte er verurteilt werden, drohen ihm mehrere Jahre Haft.

Halle Berry hatte Anfang Juli mehrmals panisch die Polizei wegen des Stalkers alarmiert. Der Mann hatte sich Zutritt zu ihrem Garten verschafft. Allerdings konnten die Beamten ihn nicht sofort dingfest machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen