Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: doch mit Vince Vaughn zusammen?

Jennifer Aniston: doch mit Vince Vaughn zusammen?

12.08.2005 - 05:54 Uhr

Chicago - Wieder kursieren Gerüchte, denen zufolge Us-Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Filmpartner Vince Vaughn ein Paar sein sollen.

Wie die "Bild" berichtet, wurden die beiden wieder zusammen gesehen - und sie wirkten sehr verliebt, so Augenzeugen. Während einer Drehpause zu ihrem gemeinsamen Film "The Break Up" entspannten sich die beiden Schauspieler in einem Park in Chicago. Dort sollen sie ausgiebig geknutscht und gekuschelt haben, heißt es. Ein Insider dazu: "Jennifer und Vince sind sich sehr nahe gekommen. Er wird ernst zwischen den beiden."

Jennifer Aniston und Vince Vaughn stehen gemeinsam für den Film "The Break Up" vor der Kamera. Seit Anbeginn der Dreharbeiten zeigen sich die Zwei sehr innig in der Öffentlichkeit, was sofort zu Spekulationen führte. Aniston lebt in Scheidung zu Noch-Ehemann Brad Pitt. Das Paar bestätigte am 07. Januar ihre Trennung (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden Schauspieler. Sie seien lediglich gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen