Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Trennung mit Hindernissen 2?

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Trennung mit Hindernissen 2?

06.10.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn werden möglicherweise eine Fortsetzung der Komödie "Trennung mit Hindernissen" drehen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versuchen die Produzenten die beiden Schauspieler mit hohen Gagen zu locken. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer und Vince wurde angeboten, in einer Fortsetzung mitzuspielen. Da Jennifer jetzt ein großer Star ist, wurden ihr 20 Millionen Dollar angeboten, während Vince weniger geboten wurde. Beide ziehen das Angebot ernsthaft in Betracht."

Jennifer Aniston und Vince Vaughn waren 2006 in der Komödie "Trennung mit Hindernissen" zu sehen. Die beiden verliebten sich am Set des Streifens und waren danach fast ein Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen