Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: mit Versöhnungsversuch bei Jennifer Aniston gescheitert

Vince Vaughn: mit Versöhnungsversuch bei Jennifer Aniston gescheitert

05.01.2007 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat seiner Ex-Freundin Jennifer Aniston an Weihnachten einen Überraschungsbesuch abgestattet.

Der Schauspieler überraschte Aniston, als diese sich gerade auf ein Abendessen mit Freunden vorbereitete. Wie das Magazin "Life & Style" berichtet, habe Vaughn die Reise auch genutzt um herauszufinden, ob eine Möglichkeit zur Versöhnung besteht. Ein Insider erklärte, Vaughn sei 90 Minuten in Anistons Haus in den Hollywood Hills gewesen, bevor er wieder wegfuhr. Er fügte hinzu: "Jen hat sich gefreut, Vince zu sehen. Er war ihr immer wichtig. Jen hat zu ihm gesagt, 'Ich habe dich wirklich gern, aber das alles ist einfach ein bisschen zu spät.' Sie hat gesagt, dass sie hofft, sie können Freunde bleiben."

Ende Oktober besuchte Jennifer Aniston ihren Co-Star aus dem Streifen "Trennung mit Hindernissen" noch in London, wo Vaughn derzeit vor der Kamera steht. Dabei soll nach über einjähriger Beziehung die Trennung beschlossen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen