Startseite » Film + TV » Film + TV News » Geburtstag: Jennifer Aniston feiert mit Vince Vaughn

Geburtstag: Jennifer Aniston feiert mit Vince Vaughn

13.02.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn scheinen trotz ihrer gescheiterten Beziehung immer noch Freunde zu sein.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, war Vaughn vergangenen Sonntag (11.02.) bei der Geburtstagsparty seiner Ex eingeladen und kam auch tatsächlich. Aniston feierte im Haus ihrer besten Freundin Courteney Cox Arquette und neben Vaughn waren auch David Spade, Patricia Arquette und Sandra Oh mit von der Partie. Aniston wurde übrigens 38 Jahre alt.

Übrigens: Jennifer Aniston soll einen neuen Freund haben. Die Schauspielerin wurde jedenfalls vor kurzem bei einem Sting-Konzert in Kalifornien mit einem dunkelhaarigen Unbekannten gesehen. Die beiden sollen sich dabei mehrmals geküsst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen