Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Er hat mit Jennifer Aniston Schluss gemacht

Vince Vaughn: Er hat mit Jennifer Aniston Schluss gemacht

05.10.2006 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist angeblich wieder Single.

Gerüchten zufolge hat ihr Freund und Schauspieler Vince Vaughn mit ihr Schluss gemacht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe die Beziehung in einem tränenreichen Telefonat ihr Ende gefunden. Ein Freund von Jennifer sagte dazu: "Die beiden sind zu hundert Prozent getrennt."

Jennifer Aniston und Vince Vaughn waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Die beiden standen allerdings nie offiziell zu ihrer Beziehung. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen