Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston dementiert Affäre mit Bradley Cooper

Jennifer Aniston dementiert Affäre mit Bradley Cooper

31.08.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat jetzt Gerüchte dementiert, sie habe eine Affäre mit Bradley Cooper.

Vermutungen über eine Liebelei waren aufgekommen, nachdem die Schauspielerin ihren Kollegen zu einem Essen in ihr Haus eingeladen hatte. Laut Medienberichten sagte Anistons Sprecherin dazu: "Das war kein romantisches Dinner und sie waren nicht allein." Die beiden seien nichts weiter als Kollegen.

Jennifer Aniston wird mit Bradley Cooper übrigens bald vor der Kamera stehen. Die beiden drehen zusammen mit Scarlett Johansson und Drew Barrymore die Romantik-Komödie "He's Just Not That Into You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen