Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: keine Affäre mit Jennifer Aniston

Bradley Cooper: keine Affäre mit Jennifer Aniston

22.07.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper wehrt sich gegen Gerüchte, er sei mit Jennifer Aniston zusammen.

Der US-Schauspieler kann über die Spekulationen nur lachen. Der 34-Jährige sagte der US-Zeitschrift "in" dazu: "Dass ich angeblich eine Affäre mit Jennifer Aniston habe, finde ich sehr amüsant. Als meine Mutter davon hörte, rief sie mich ganz aufgeregt an und wollte wissen, ob es wahr ist. Ich verneinte, und meine Mutter war fürchterlich enttäuscht. Sie sagte: 'Wie schade! Ich finde Jennifer Aniston ganz fantastisch und wäre gern ihre Schwiegermutter.' Den Wunsch kann ich ihr aber beim besten Willen nicht erfüllen."

Jennifer Aniston und Bradley Cooper lernten sich am Set von "Er steht einfach nicht auf dich" kennen. Als die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen fotografiert wurden, gab es sofort Gerüchte über eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen