Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Bradley Cooper dementiert Affäre

Jennifer Aniston: Bradley Cooper dementiert Affäre

05.08.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper will sich auf keinen Fall nachsagen lassen, er hätte eine Affäre mit Jennifer Aniston.

Seit Wochen wird den beiden eine Liebesbeziehung nachgesagt. Jüngstes Gerücht: Vor gut zwei Wochen sollen sie sich zu einem romantischen Dinner in Washington getroffen haben. Laut "People.com" stellte Coopers Sprecher nun aber klar: "Das ist nie passiert, sie waren nicht zusammen dort. Bradley hatte dort nur einen Zwischenstopp."

Jennifer Aniston und Bradley Cooper lernten sich am Set von "Er steht einfach nicht auf dich" kennen. Als die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen fotografiert wurden, gab es sofort Gerüchte über eine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen