Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: keine Affäre mit Jennifer Aniston

Bradley Cooper: keine Affäre mit Jennifer Aniston

18.05.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper bandelt nicht mit Jennifer Aniston an.

Vor kurzem wurde berichtet, die beiden hätten kürzlich auf einer Party auf Teufel komm raus geflirtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge dementierte Bradley die Liebesgerüchte jetzt aber vehement. Er stellte klar, er hätte Jennifer in seinem gesamten Leben nur drei Mal getroffen. Über die Spekulationen sagte Bradley jetzt: "Meine Mutter hätte die Romanze begrüßt. Aber unglücklicherweise ist an der Geschichte nichts dran."

Bradley Cooper wird immer wieder mit prominenten Frauen in Verbindung gebracht. Bereits im Sommer 2007 wurde ihm eine Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt, wenige Monate später soll er mit Cameron Diaz angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen