Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Brust-Vergrößerung?

Jennifer Aniston: Brust-Vergrößerung?

12.10.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich angeblich die Brust vergrößern lassen.

Das berichtet zumindest das Us-Magazin "InTouch". Dem Bericht zufolge, bestätigte Dr. Paul Jarraod Frank die Veränderung der Schauspielerin mit den Worten: "Es könnten Implantate sein. Ich glaube, es ist offensichtlich. Man sieht es sehr gut." Ein Insider verriet außerdem, Aniston habe sich der Operation im Sommer unterzogen.

Übrigens: Jennifer Aniston und ihr Freund und Schauspiel-Kollege Vince Vaughn haben sich angeblich vor kurzem getrennt. Die beiden waren angeblich seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Hollywood-Streifen "Trennung mit Hindernissen" ein Paar. Die beiden standen allerdings nie offiziell zu ihrer Beziehung. Es tauchten dafür immer wieder Trennungs-, aber auch Hochzeitsgerüchte auf. Angeblich hat Vaughn die Beziehung Anfang Oktober beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen