Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lara Flynn Boyle träumt von einer Brust-Vergrösserung

Lara Flynn Boyle träumt von einer Brust-Vergrösserung

19.09.2005 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lara Flynn Boyle hasst ihre kleinen Brüste.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Lara aber Gewissensbisse sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Grund: Bis vor kurzem war sie eine vehemente Gegnerin von plastischer Chirurgie. Lara sagte: "Ich würde mir meine Brüste machen lassen, wenn ich könnte. Aber ich kann nicht, weil ich immer gegen Schönheitsoperationen eingetreten bin. Jetzt bin ich deshalb in Schwierigkeiten." Ihre Meinung über Brustvergrößerungen änderte die Schauspielerin bei den Dreharbeiten zu "Men In Black Ii". In dem Film bekam sie nämlich virtuell einen größeren Busen verpasst, was Lara offenbar sehr gefiel.

"Men In Black Ii" lief übrigens bereits 2002 in unseren Kinos. Lara spielte in dem Streifen neben Hauptdarsteller Will Smith die Rolle der Serleena (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen