Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Brust-Op

Jennifer Aniston: keine Brust-Op

02.02.2007 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat alle Spekulationen, sie habe sich die Brüste operieren lassen, zurück gewiesen.

Die Gerüchte waren aufgetaucht, nachdem sie bei den People's Choice Awards recht üppig aussah. Aniston sagte jetzt aber: "Das ist lustig. So langweilig, wie es sich anhört, das sind immer noch meine. Alles. Alles meins. Abgesehen davon, alle mal fühlen zu lassen, weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem, was Gott mir gegeben hat."

Jennifer Aniston ließ sich vor kurzem übrigens die Nasenscheidewand korrigieren. Der Grund: Die Schauspielerin sagte, sie habe in der letzten Zeit schlecht Luft bekommen. Nach der Op sagte sie: "Das war das Beste, was ich je getan habe. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wie ein Baby geschlafen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen