Startseite » Musik » Musik News » Shakira: keine Brust-Vergrösserung für sie?

Shakira: keine Brust-Vergrösserung für sie?

01.08.2005 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Shakira wird sich wohl niemals Brust vergrößern lassen.

Schuld daran ist ihre Hit-Single "Whenever, Wherever". Grund, wie das "Arena Magazin" berichtet: In dem Song singt sie über ihren kleinen Busen über den sie sehr glücklich ist. Im Text heißt es: "Lucky that my breasts are small and humble, so you don't confuse them with mountains", zu deutsch: "Ich bin so froh, dass meine Brüste klein und flach sind, so kann man sie nicht mit Bergen verwechseln." Shakira sagte nun dazu: "Das einzige Problem an der Sache ist jetzt, dass ich mir niemals den Busen vergrößern lassen kann, nachdem ich so verwegen erklärt habe, wie glücklich ich mit meinen flachen Brüsten bin." Sie fügte hinzu: "Das sind so Momente, wo ich mir selber Probleme mache. Ich schreibe Dinge ohne über das Ausmaß oder die Konsequenzen nachzudenken. Ich habe schon einige der dümmsten Sachen gesagt."

Übrigens: Die kolumbianische Pop-Sängerin möchte bald heiraten. Angeblich planen sie und ihr Verlobter Antonio bereits heimlich ihre Hochzeit. Die Trauung soll im kleinsten Kreis stattfinden. Laut Shakira ist eine große Feier unmöglich, da sie beide eine große Familie haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen