Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Plant sie eine Brust-Vergrößerung?

Rihanna: Plant sie eine Brust-Vergrößerung?

17.10.2012 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Rihanna soll über eine Schönheitsoperation nachdenken.

Angeblich ist die Sängerin mit ihrer Oberweite nicht zufrieden. Auslöser dafür soll Chris Brown sein. Er hat ihr angeblich gesagt, er fände sie mit größeren Brüsten noch erotischer. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Rihanna war wegen ihrer Oberweite schon immer unsicher, aber Chris' Kommentar hat sie angespornt, wirklich etwas zu machen. Rihanna kann nicht anders. Was wie wirklich will, ist etwas, das sie nicht haben kann - eine feste Beziehung mit Chris."

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen