Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue erklärt Grund für ihre Brust-Vergrösserung

Dannii Minogue erklärt Grund für ihre Brust-Vergrösserung

10.04.2005 - 10:51 Uhr

London - Im Gegensatz zu den meisten anderen Promis hat die australische Sängerin Dannii Minogue offensichtlich kein Problem mit ihrer Brustvergrößerung.

Wie die "Bild" berichtet, nahm die 33-Jährige jetzt sogar öffentlich dazu Stellung. Sie sagte dazu: "Ich war als Teenager ein ganzes Stück dicker. Aber dann habe ich eine Menge Gewicht verloren - und meine Brüste auch. Jetzt habe ich sie wieder!" Von einem kleinen B-Körbchen wuchs der Busen auf ein sattes D-Körbchen.

Bereits Anfang 2003 wurde bekannt, dass sich Dannii Minogue 1996 die Brust vergrößern ließ. Der Eingriff kostete damals rund 4.500 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings glaubt die Sängerin, dass sie aufgrund ihres Aussehens keine Freundinnen findet. Angeblich sind die meisten Frauen eifersüchtig auf ihre sexy Figur und weigern sich deshalb, Dannii als Menschen kennen zu lernen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen