Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angel-Jessica hat sich Brust-Vergrösserung unterzogen

Ex-No Angel-Jessica hat sich Brust-Vergrösserung unterzogen

13.03.2005 - 11:02 Uhr

Darmstadt - Ex-No Angels-Sängerin Jessica hat sich ihre Brüste vergrößern lassen.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, unterzog sich die 28-Jährige vor gut acht Wochen der Schönheits-Operation in einem Darmstädter Krankenhaus. Sie sagte dazu: "Ich war schon als Teenie ganz unglücklich mit meiner Brust, hatte mich aber erst mal damit abgefunden." Doch 2003 kam dann Töchterchen Cheyenne zur Welt, die sie monatelang stillte, worunter die Form der Brust sehr leiden musste. Schließlich entschied sich die Sängerin zu dem Eingriff. Jessica dazu: "Ich fühle mich einfach besser und zeige mich lieber." Dennoch warnt die 28-Jährige davor, leichtsinnig mit solchen Schönheits-Ops umzugehen. Sie sagte weiter: "Man darf nicht in diesen Schönheitswahn reinrutschen. Ich suche auch nicht immer den einfachsten Weg, lasse jetzt nicht auch noch Fett absaugen und die Nase machen."

Am 04. März 2003 brachte Jessica ihre Tochter Cheyenne zur Welt. Vater ist ihr langjähriger Freund Sascha (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen