Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Bandelt sie wieder mit Bradley Cooper an?

Jennifer Aniston: Bandelt sie wieder mit Bradley Cooper an?

31.03.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Bandelt Jennifer Aniston wieder mit ihrem Exfreund Bradley Cooper an?

Nachdem sich der Schauspieler vor einigen Wochen von Renée Zellweger getrennt hat, soll sich Aniston nun wieder Hoffnungen machen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden waren zwar nur ein paar Monate zusammen, aber Jen hat immer noch Gefühle für ihn. Seit Brad sich von Renée getrennt hat, hat Jen wieder angefangen ihm Sms zu schreiben. Sie will ihm noch eine Chance geben."

Jennifer Aniston und Bradley Cooper lernten sich 2009 am Set von "Er steht einfach nicht auf dich" kennen. Anschließend wurden die beiden des Öfteren gemeinsam gesehen - allerdings wurde eine Beziehung nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen