Startseite » Musik » Musik News » Bandelt Selena Gomez wieder mit Justin Bieber an?

Bandelt Selena Gomez wieder mit Justin Bieber an?

13.07.2015 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Die On-/Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheint wieder im On-Modus zu sein.

Eigentlich war angenommen worden, dass die beiden Sänger sich im Herbst 2014 endgültig getrennt hätten, doch jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen. Wie "HollywoodLife" berichtet, wurden sie am Samstag (11.07.) gemeinsam im "Montage Hotel" in Beverly Hills fotografiert. Und eine soll von dieser Reunion besonders genervt sein: Selenas beste Freundin Taylor Swift. Diese versucht nämlich nun schon seit Jahren die 22-Jährige davon zu überzeugen, dass Justin nicht der Richtige für sie ist. Ein Insider sagte dazu: "Als sie hörte, dass die beiden wieder zusammen sind, war ihre erste Reaktion erst mal Enttäuschung. Die Leute in ihrem Umfeld sagen, dass Taylor eine 'Verdammt, was soll das?‘-Einstellung zeigt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen