Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Bandelt sie wieder mit P. Diddy an?

Jennifer Lopez: Bandelt sie wieder mit P. Diddy an?

02.08.2011 - 06:55 Uhr

New York - Jennifer Lopez ist in den vergangenen Wochen verdächtig oft mit ihrem Ex-Freund P. Diddy gesehen worden.

Schon kommen Gerüchte auf, die Sängerin und der Rapper seien sich nach ihrer Trennung von Ehemann Marc Anthony wieder nähergekommen. Ein Insider sagte Bet: "Puff wäre nicht meine erste Wahl für sie, aber er hat ihr Image als Sexsymbol immer unterstützt und er hatte nichts dagegen, dass sie sexy Klamotten trägt. Er hat sie sogar dazu ermutigt." Außerdem soll Diddy noch immer eine große Schwäche für seine Ex haben und sie als die "Liebe seines Lebens" bezeichnen.

Jennifer Lopez gab im Juli nach drei Jahren Ehe die Trennung von Marc Anthony bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Mit P. Diddy war die Sängerin übrigens zwischen 1999 und 2001 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen