Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon bandelt wieder mit Gyllenhaal an

Reese Witherspoon bandelt wieder mit Gyllenhaal an

02.08.2007 - 11:02 Uhr

New York - Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen sich wieder zusammen gerauft haben.

Laut dem Magazin "Us Weekly" sollen es die beiden Schauspieler, nach ihrer Monate langen Trennung, seit zwei Wochen wieder miteinander probieren. Ein Insider sagte der Zeitschrift: "Reese hat wohl beschlossen, dass sie eine Beziehung führen kann und trotzdem genügend Zeit für ihre Kinder hat."

Im Juni wurde die Trennung von Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal offiziell. Schon Wochen vorher soll die Beziehung aber zu Ende gewesen sein. Der Grund für das Aus war, dass die beiden einfach keine Zeit füreinander hatten, zudem hatte Reese angst, ihre Kinder könnten zu kurz kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen