Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bandelt sie wieder mit Kevin an?

Britney Spears: Bandelt sie wieder mit Kevin an?

13.06.2007 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Zwischen Britney Spears und ihrem Ex-Mann Kevin Federline läuft angeblich wieder etwas.

Wie die Us-Zeitschrift "National Ledger" berichtet, soll die Sängerin im Urlaub in Mexiko Freunden gebeichtet haben, dass sie sich wieder heimlich mit ihrem Ex trifft. Britney hat angeblich auch angedeutet, dass sie es gerne noch einmal mit Kevin versuchen würde. Bestätigt wurde bisher aber natürlich noch nichts.

Britney Spears ist seit 29. März diesen Jahres von Kevin Federline geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen