Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Angelina Jolie trifft Keine Schuld

Jennifer Aniston: Angelina Jolie trifft Keine Schuld

08.06.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston gibt Angelina Jolie nicht die Schuld am Scheitern ihrer Ehe mit Brad Pitt.

Dies behauptet zumindest die Schauspielerin selbst. Gegenüber dem Magazin "In" sagte sie: "Ich bin viel zu realistisch, um einer anderen Frau die Schuld am Scheitern meiner Ehe zu geben. Die Beziehung zwischen mir und Brad war schon kompliziert, bevor Angelina auftauchte." Ihre Eheprobleme hätten ausschließlich etwas mit ihnen beiden zu tun gehabt, so Aniston weiter. Angelina treffe da wirklich keine Schuld. Dabei wurde lange Zeit spekuliert, Pitt und Jolie hätten bereits eine Affäre gehabt, als der Schauspieler noch mit Aniston zusammen war. Und auch die Schauspielerin ist nicht gerade überzeugt von der immer wieder beteuerten Treue ihres Ex-Ehemannes. Sie sagte: "Dieses Leugnen hatte schon etwas Merkwürdiges." Mittlerweile habe sie aber für sich selbst akzeptierte, dass sie die ganze Wahrheit wohl nie erfahren werde.

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit Anfang 2005 getrennt und seit 02. Oktober offiziell geschieden. Als Trennungsgrund wurde immer wieder Angelina Jolie angeführt, die mit Pitt bereits eine Affäre gehabt haben soll, als dieser noch mit Aniston zusammen war. Die beiden dementierten allerdings monatelang zusammen zu sein - bis Jolie schließlich schwanger wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt wurden am 27. Mai Eltern ihrer kleinen Tochter Shiloh Nouvel. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit, die jedoch immer wieder dementiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen