Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Schuld am Chaos

Jennifer Aniston: Schuld am Chaos

18.09.2011 - 12:00 Uhr

Schnauze voll: Die Nachbarn von Jennifer Aniston (42) riefen die Polizei wegen der Paparazzi.

Die beliebte Leinwandqueen ('Meine erfundene Frau') ist vor einiger Zeit in die Hollywood Hills gezogen und seit dem ist in der sonst eher ruhigen Wohngegend der Teufel los. Laut Berichten der US-Webseite 'Tmz' belagern ganze Horden von lauernden Fotografen das Haus der Künstlerin, verursachen ein beachtliches Durcheinander in dem Viertel und verärgern die Anwohner, bei dem Versuch, einen Blick auf die Beauty zu erhaschen und ein gewinnträchtiges Foto zu schießen.

Es kam zu "Verkehrsstaus, blockierten Einfahrten und sogar zu ein paar kleinen Unfällen", hieß es aus Hollywood. "Den Nachbarn reicht es langsam." Angeblich seien bei der Polizei von Los Angeles schon mehrere Beschwerden wegen der Paparazzi eingegangen.

Die Behörden reagierten bereits darauf und haben die Polizeipräsenz in der Umgebung drastisch erhöht, um die Ruhe dort zu gewährleisten. Von Jennifer Aniston oder ihrem Sprecher gibt es dazu noch kein Kommentar.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen