Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie trifft sich mit Ex

Angelina Jolie trifft sich mit Ex

21.05.2005 - 10:40 Uhr

London - Hollywood-Star Angelina Jolie hat kein gestörtes Verhältnis zu ihren Ex-Männern.

Das bewies die Schauspielerin jüngst in London. Dort traf sie sich mit ihrem Ex-Mann Jonny Lee Miller im "Groucho club", wie die "Sun" berichtet. Ihr angeblicher Freund Brad Pitt braucht sich aber keine Sorgen machen. Die Schauspielerin fuhr danach alleine nach Hause. Jolie kann mit Männern offensichtlich gut umgehen. Vor Monaten beteuerte sie noch, sie habe drei Liebhaber, die sie alle unter einen Hut bringe. Ob Pitt schon zum Kreis der Auserwählten gehörte, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nach anfänglicher Funkstille scheint sich der Film-Star auch mit ihrem jüngsten Ex-Mann Billy Bob Thornton wieder gut zu verstehen. Jolie und Thornton trennten sich im Mai 2003 nach drei Jahren Ehe. Mit Jonny Lee Miller war Jolie vom 28. März 1996 bis zum 03. Februar 1999 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Bisher ist die Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt noch nicht bestätigt. Jedoch soll es ein Us-Tv-Interview geben, in dem Pitt gesteht, dass er uns seine Film-Kollegin ein Paar seien. Bisher ist das Interview aber noch unter Verschluss (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen