Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oben-Ohne-Fotos: Jennifer Aniston ist Selbst Schuld

Oben-Ohne-Fotos: Jennifer Aniston ist Selbst Schuld

09.12.2005 - 03:04 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston soll selbst Schuld an den Oben-Ohne-Fotos sein, die kürzlich von ihr geschossen wurden.

Amerikanischen Presseberichten zufolge, behauptet dies zumindest der Paparazzo Peter Brandt. Seinen Angaben zufolge sei die Schauspielerin mit nacktem Busen aus ihrem Haus herausgelaufen. Brandt sei vor dem Haus gestanden, in der Hoffnung ein Bild von ihr und ihrem Freund Vince Vaughn schießen zu können. Er habe aber niemals die Absicht gehabt, die Fotos zu verkaufen.

Erst kürzlich wurde Jennifer Aniston von Peter Brandt oben ohne fotografiert. Damals hieß es, sie habe sich in ihrem Schlafzimmer gerade umgezogen. Zudem betonte ihr Anwalt, der Paparazzo habe die Bilder mit einer sehr scharfen Linse aus etwa zwei Kilometern Entfernung gemacht. Aniston drohte mit Klage, sollten die Bilder veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Bereits 2002 war ein Fotograf mit einem Teleobjektiv auf eine zweieinhalb Meter hohe Mauer geklettert und hatte Jennifer Aniston abgelichtet, die nur mit einer Unterhose bekleidet ein Sonnenbad in ihrem eigenen Garten nahm. Die Schauspielerin klagte gegen zwei Us-Magazin. Nach einer langen Verhandlung einigten sich beiden Seiten. Über den Inhalt der Einigung vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen