Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Seine Tochter hats drauf

Jamie Foxx: Seine Tochter hats drauf

17.04.2015 - 12:00 Uhr

Jamie Foxx (47) findet es super, wie gekonnt seine Tochter Annalise (5) für die Kameras posiert.

Im Februar begleitete das Mädchen seinen berühmten Vater ('Ray'), als er die Grammys in Los Angeles besuchte. Auf dem roten Teppich schlug sich das Kind wacker und präsentierte bereits eine echte Markenzeichen-Pose, ähnlich wie Paris Hiltons (34) sexy Schulterblick oder die herausgestreckte Hüfte von Victoria Beckham (41): Auf jedem Bild überkreuzt Annalise die Arme vor der Brust und formt mit Zeige- und Mittelfinger das Victory-Zeichen.

"Meine Tochter hat darauf die Rechte, das ist ihr Ding. Das machte sie schon, als sie zwei, zweieinhalb, drei war. Sie kam schon so aus dem Bauch", lachte Jamie im Gespräch mit Jimmy Kimmel (47).

Nach dem roten Teppich standen für das Vater-Tochter-Duo Treffen mit den aktuell größten Musikstars auf dem Programm. Annalise lernte Teenie-Idole wie Katy Perry (30, 'Roar'), Taylor Swift (25, 'Blank Space') und Jay-Z (45, 'Numb/Encore') kennen, allerdings hinterließen die nicht so einen Eindruck bei ihr wie die Queen of Pop - Madonna (56, 'Like A Virgin').

Das überraschte auch ihren Vater: "Es ist verrückt, sie wollte in jener Nacht Madonna lieber als jeden anderen treffen. Sie hatte ihre Performance gesehen und meinte: 'Papa, ich muss Madonna treffen, ich liebe ihren Auftritt!' Und ich zeigte ihr, wo Madonna war. Sie ging also hin und sagte ihr, dass sie ihre Performance für die beste hielt. Madonna fragte, was ihr denn gefallen habe. 'Weil ihr diese Hörner hattet, deswegen glaube ich, dass ihr die Besten wart.' Und weißt du, was Madonna geantwortet hat? 'Guter Geschmack.'"

Da hat die kleine Tochter von Jamie Foxx wohl ein neues Qualitätsmerkmal für wahre Musikkünstler gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen