Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Seine Tochter ist Miss Golden Globes 2016

Jamie Foxx: Seine Tochter ist Miss Golden Globes 2016

18.11.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Corinne Foxx, die 21-jährige Tochter von Hollywood-Star Jamie Foxx, ist zur Miss Golden Globe 2016 gekürt worden.

Jedes Jahr wird vor der Preisverleihung dieser Titel einer Promi-Tochter verliehen. Im kommenden Jahr wird diese Ehre Corinne zuteil und sie darf bei den Golden Globes auf die Bühne. Die Studentin freut sich sehr und sie sagte laut "contactmusic.com": "Über die Jahre habe ich beim Heranwachsen zugesehen, wie sich mein Dad als renommierter Schauspieler etabliert hat. Ich bin geehrt, dass die Hfpa mir die Gelegenheit gibt, jetzt auf derselben Bühne zustehen, auf der er für einige seiner größten Leistungen ausgezeichnet wurde."

Die Golden Globes werden 2016 übrigens am 10. Januar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen