Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: seine Tochter & die blutigen Filmsets

Jamie Foxx: seine Tochter & die blutigen Filmsets

02.05.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Die Tochter von Jamie Foxx ist mittlerweile an blutige Szenen gewöhnt.

Wenn der Schauspieler die vierjährige Annalise mit zu den Dreharbeiten nimmt, macht es ihr nichts aus, wenn es dort gewalttätig zugeht. Im Interview mit der "New York Daily News" erzählte er: "Sie war schon am Set von 'Django‘ und sah den Leuten dabei zu, wie sie weggeblasen wurden und sagte: 'Oh, schau mal Papa, das ganze Blut!‘ Sie flippt nicht aus, wenn sie das sieht." Dass ihr Papa für den neuen Spiderman-Film in die Rolle des Bösewichts schlüpfte, störte sie auch nicht. Foxx sagte dazu: "Meine Tochter fragte mich, wen ich in Spiderman spiele. Ich sagte es ihr und sie antwortete, dass Spiderman mir den Hintern versohlen wird. Aber das ist alles, was ich brauche. Denn jetzt kann sie in ihrem Spiderman-Kostüm zum Set kommen und ich habe mein Electro-Outfit an und das ist toll."

Übrigens ist "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" derzeit in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen