Startseite » Film + TV » Film + TV News » 40. Geburtstag: Jamie Foxx lässt die Korken knallen

40. Geburtstag: Jamie Foxx lässt die Korken knallen

19.12.2007 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Zu Ehren seines 40. Geburtstages wird es Jamie Foxx am kommenden Freitag (21.12.) ordentlich krachen lassen.

Und die Location dafür ist top: Medienberichten sollen im Jet Nachtclub in Las Vegas die Korken knallen, und dabei auch sein Lieblingsfilm "Boyz N The Hood" nachgestellt werden. Es wird die mittlerweile vierte Geburtstagsparty. Foxx feierte bereits zwei Privatpartys, und einmal im Delano Hotel in Miami, Florida. Geburtstag hatte er bereits vor gut einer Woche, am 13. Dezember.

Übrigens: Jamie Foxx muss sich seine Rollen immer noch hart erkämpfen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte einfach nicht den "Star-Appeal" wie seine Kollegen Will Smith oder Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen