Startseite » Musik » Musik News » Leslie Clio: Viermal durch die Führerscheinprüfung geflogen

Leslie Clio: Viermal durch die Führerscheinprüfung geflogen

07.06.2018 - 08:00 Uhr

Hamburg - Aller guten Dinge sind...fünf?! Zumindest bei Leslie Clio und der Führerscheinprüfung.

Die Sängerin verriet im Rahmen der "Vox"-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", dass sie viermal durch die Prüfung gerasselt ist. Die Neugier der Kollegen war daraufhin natürlich geweckt und so erklärte die 31-Jährige: "Ich habe einfach nicht eingesehen, dass ich eine Brille brauche, dass ich kurzsichtig bin. Ich bin also aus Style-Gründen durchgefallen."

Eine Brille als Style-Killer - Wie das wohl Gastgeber Mark Forster fand? "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kommt jeden Dienstag um 20:15 auf "Vox". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen